Sonntag, 24. August 2008

Welcome!

Ich bin schließlich nach etlichen Stunden in den Lüften der Welt doch in Tampa, FL angekommen und genieße schon die Klimaanlage, aber nach 23Std. wach sein brauch auch sowas dann!

Der Flug ging schon sehr gut los, und zwar damit, dass vor dem Schalter der Fluglinie ein Gruppe junger, tätowierter Männer mit australischem Akzent aufgefallen sind. Ja sie hatten Gitarren und Becken und sonstige Banduttensilien dabei... aber wer könnte das gewesen sein? Ein unscheinbares PWD auf dem einen Gitarrenkoffer ergibt die Lösung! PARKWAY DRIVE... und ich Idiot hab die Jungs auf 10 Std. Flug nicht mal angelabert... naja, aber ich war ON TOUR mit den Jungs ;)

Mein Zimmer hier ist richtig gemütlich, Fotos folgen noch... - ach ja, Grape Soda kann ich nicht empfehlen - ...und der Fluss hinterm Haus klingt nach Urwaldstimmung. Awesome!

Da hier jetzt 20.33Uhr ist, d.h. 2.23Uhr in Deutschland werd ich nun mal den Post beenden!

Greetz!

5 Kommentare:

sventillack hat gesagt…

awesome, dude!

man adi, die haettest du mal nach den quietschetoenen fragen sollen .)

supercool, wenn du gut angekommen bist.

gruß ins warme,
s

sTick0r.de hat gesagt…

ha, die männers von PWD.
Schön das es dir bisher in the US and A gefällt (:

bin mal auf die Fotos gespannt ^^

Anonym hat gesagt…

"demise : unmittelbare treffer : die Besitzverpachtung"

okok, hab das mal zur sicherheit nachgeschlagen .) hoffe hier tut sich noch viel!
cheers

Sariii hat gesagt…

juhu, du bist gut angekommen :) unglaublich, da sitzt der kerl mit pwd im flieger und sagt NÜSCHT! aber naja, typisch du würde ich mal sagen :D
freut mich, dass es dir bis jetzt soweit gefällt! bin auf weitere posts gespannt!

Sariii hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.