Donnerstag, 28. August 2008

"Round-Up" Fall 2008

Wie startet in den USA ein neues Semester?! --- Richtig, fast alle Studenten versammeln sich in einer übertrieben großen Event-/Sporthalle um die Sport Teams (USF Bulls) und Co. zu begrüßen. Einfach wahnsinn was dort eine Show gemacht wird, aber es war etwas neues. Cheerleader, Kapelle, Maskottchen und alle Sportler. Natürlich gibt es Nachos mit Cheese und Soda gratis...

Aber mit den Athleten sollte es noch nicht genug sein, nein auch das Entertainment durfte nicht zu kurz kommen.
In den USA wohl eher bekannt als in Deutschland, Comedian Mike Birbiglia (Comedy Central) und im Anschluss ein Auftritt zweier Stars aus der US Show "Reno 911", eine Comedy-Dokumentation wie Stromberg, nur mit Polizeiarbeit... awesome! Die Ehre gaben sich Carlos Alazraqui aka Deputy James Garcia und Cedric Yarbrough aka Deputy S. Jones.

Alles in allem eine super Show, viel Enthusiasmus und "Amerikanismus", aber auf der anderen Seite auch eine gute Sache um die Studenten zu verbinden.

In diesem Sinne, Go Bulls!

Keine Kommentare: