Montag, 25. August 2008

WOW - Week of Welcome....

Es war ein erleichterndes Gefühl unter hunderten Unwissender auf dem Campus herum zu irren undnicht zu wissen wo was ist! Ein riesen Campus mit mehr Grünflächen, Palmen und Springbrunnen als Gebäuden... aber super abgefahren der Laden.
Sehr viel berichten kann ich zum Campus aber noch nicht, wird bestimmt noch folgen

Auch die Fotos müssen sich leider noch etwas gedulden, da ich auch dazu noch nicht so wirklich gekommen bin... naja kommt alles noch, bin ja noch bisschen hier!

Eine neue Kategorie die ich Versuchen werde durchzuhalten:

"Wahhh!! Das sollte ich nicht mehr genießen!":
Gestern, 24.08.2008: Grape Soda, fies!
Heute, 25.08.2008: Ice Brewed Coffee, hatte mit sowas wie Eiskaffee gerechnet, aber nein, kalter Kaffe mit Eiswürfeln... naja! Wem's schmeckt!

Eine Eidechse rennt gerade am Schreibtisch entlang, ein gutes Zeichen den Eintrag für heute zu beenden.

Greetz!

1 Kommentar:

sventillack hat gesagt…

hallo adrian. bitte lege dir doch noch twitter zu. www.twitter.com

danke.
xo,
s