Montag, 1. September 2008

Almost nothing happened...

Die letzten Tage ist nicht viel tolles passiert, aber ich will die hungrigen Leser ja nicht die ganze Zeit auf heißen Kohlen liegen lassen.

Am Freitag war ich in einem Super Thaifood Restaurant, natürlich wie immer in den USA --> All you can eat... Aber man soll es ja nicht übertreiben. Für knapp 10$ bekommt man ein super Menü, in Euro ist das dann richtig günstig!
Aber auch hier, Teil 3 der Serie "Das würde ich nicht mehr essen": Beim Nachtisch gab es etwas merkwürdig Rosanes, ich dachte es wäre normaler Wackelpudding, aber nein, es war Jasmin-Irgendwas-Pudding-Candy-Was-Weiß-Ich... pfui! Aber sonst super...

Samstag hab ich es endlich auch mal in eine Mall geschafft... Die University Mall, ein Löhr-Center in riesig. Sportgeschäfte in Reih und Glied, Elektroläden... UND der Hot Topic Store für Fans des düsteren Musikgeschmacks. Yeah! Underoath Zipper und T-Shirt gekauft, nice!
Auf dem Rückweg jedoch in einen Regenguss gekommen und warum ist das so schlimm? USA --> Auto?! Nein, ich leider nicht, Fahrrad. Aber who cares? War jedenfalls super.

Da mich einige gefragt haben auch ein paar Videos zu machen habe ich heute mal einen kleinen Videorundgang am Haus gemacht, schaut mal rein!



Bis dann, Greetz!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Video-Idee ist super - aber, Lord von Zingler: nächstes mal bitte mit Ton ,)

Peace

lorddemise hat gesagt…

@misterbanane: hab den ton ausgemacht, weil ich meine kommentare so furchtbar fand!^^

sventillack hat gesagt…

habe mich auch gewundert, wo der ton ist.
bin schockiert .)

aber coole huette .>

sventillack hat gesagt…

mehr content!