Freitag, 24. Oktober 2008

New York Fortsetzung und andere Geschichten ausm Paulanergarten

Ja ich hab mal wieder viel zu lange gebraucht um den blog zu aktualisieren. Aber jetzt werde ich mal die letzten Ereignisse posten.

Beginnen werde ich mit dem letzten Tag in New York. Es wurde einfach erstmal auf der 5th Avenbue Richtung Central Park geschlendert und in diverse Shops geschaut. Da wir die Tage vorher schon nur die ganze Zeit herumgerannt sind sollte es an diesem Tag etwas gemütlicher werden. Im Central Park wurde also viel Rast gemacht und das schöne Wetter auf der Wiese genossen. So stellt man sich einen guten Oktober mit Spätsommer vor, nicht zu heiß, nicht zu kalt! Gefreut hatten wir uns auf die Doritos die ich schon Tage vorher in Washington gekauft hatte und wollten diese nun genießen... OH NO! ein riesen Loch in der Tüte! Die schönen Doritos! Rucksack voller Krümel! Naja, dann eben keine Doritos... Zum Abend hin sind wir dann ein letztes Mal zum Times Square um noch einmal die Chance einiger Nachtaufnahmen zu nutzen und auch noch einige Shops dort zu sehen. Gegessen wurde in einem gemütlichen Grill, schmackhaftes BBQ plus Corona und Baseball (Rays vs. Red Sox). Danach nochmal Madison Square Garden, verabschiedet, den Jungs ne gute Heimreise gewünscht und dann ab in die Koje.
Der Rückflug ging völlig super... bis auf... ja was denn bis auf?! In Tampa warte und warte ich am Kofferband. Aber de Koffer kommt einfach nicht! Ja der Koffer hatte keine Lust auf Tampa und ist schön in NY am JFK-Airport geblieben. Naja zum Glück wurde er am nächsten Tag mit einem Boten vorbei gebracht!

Freitag war dann ein Event für das Footballteam der Bulls. Der Homecoming mit einer Parade und solchen Sachen. Vor allem das Konzert danach war sehr lustig. Ja wer kennt ihn nicht, den Rapper Flo Rida! Ich und ein Rap Konzert!? Naja, man darf sich ja nichts entgehen lassen! Und da es kostenlos war konnte ich es umso mehr genießen. Aber jetzt muss ich auch auf kein weiteres Rap Konzert mehr!

Sonst wurden die Abende mit Rays Baseball Spielen verbracht die allesamt verloren gingen wenn ich sie geschaut habe! Also hab ich das entscheidende Spiel nicht geguckt und prompt gewinnen sie die American League Championship. Jetzt noch gegen die Phillies gewinnen und Tampa ist World Series Champion... nur weil ich in Tampa bin zur Zeit ;)

Ach ja, was mir noch einfällt: Wir fahren alle zur Hölle! Ich durfte Zeuge einiger Extremchristen werden die mit solchen Schildern umher sind und Leute angebrüllt haben. Verrückt! Eine junge attraktive Frau wurde gefragt wer denn ihr "Besitzer" sei, und warum er sie in solch einem sexy Dress herumlaufen lassen kann. Mit Besitzer meinte er Ehemann und sie war gerade einmal 19 oder so... tzzz! Denn auch aufständige Frauen fahren zur Hölle laut seinem Schild. Leider hatte ich keine Kamera dabei um das Spektakel zu fotografieren.

Gestern Abend war ich dann im Bush Gardens Vergnügungspark, der zur Zeit wegen Halloween das Motto "Howl-o-Scream" hat. Der Park wird also im Dunkeln besucht und es springen Monster aus allen möglichen Ecken und Büschen. Sehr lustig muss ich sagen. Eine der lustigsten Achterbahnen war eine mit 90° Abfahrt, bei der man erst noch eine Zeit lang senkrecht steht bevor die Fahrt dann losgeht. Ich saß in der ersten Reihe und man hängt dort sehr gespannt... Bevor ich Zeit hatte meine Fahrt zu bereuen gings dann auch schon mit Karacho bergab! Abgefahrene Fahrt!
Aber viel interessanter waren an dem Abend ja die diversen Shows und Horrorhäuser.
Also waren wir in der Show "Fiends" starring Frankenstein und seinen Naughty Nurses.. was?!? Ja, Naughty Nurses! So sind die Amis.. Eine nackte Brust und der Film ist Rated R, Wanderchristen schicken alle zur Hölle, aber in den Shows wird alles nur auf Sex ausgelegt! Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber irgendwie ist das lächerlich wie mit dem Thema umgegangen wird. Naja jedenfalls tanzten die ganze Zeit 4 leichtbekleidete Krankenschwestern auf der Bühne umher. Bis dann Frankensteins Gehilfe Igor, der die ganze Zeit mehr Schwestern haben wollte, seine Zeile hatte: "More Nurses!" und dann waren auch schon 8 da!Aber lustig war die Show.
Dann wurden alle Horrorhäuser besucht. Man geht durch enge Gänge und von allen Seiten wird aus Ecken, Luken und sonstigen Dingen erschreckt. Nette blutige und grausame Details zieren die Zombie U-Bahn, den Todestrakt, die Zombie Disco, die Versuchsanstalt und andere Häuser. Alles in Allem ein gelungener Halloween Spaß.

Jetzt freu ich mich auf die 80er Party am Samstag, bis dann!

1 Kommentar:

sventillack hat gesagt…

ahaha, die doritos :)

das war sehr schade .>