Mittwoch, 15. Oktober 2008

Roadtrippin' DC 'n' NY... oh yeah!!

Hallo alle zusammen!

Nach 6 geilen Tagen in Washington DC und New York melde ich mich wieder aus der Hauptsendezentrale in Tampa. Ich bin heute mit meinem Rucksack wieder gesund und munter in Tampa gelandet... aber nur ich leider! Am Gepäckband stand ich vergeblich mit meinem Strauß roter Rosen für meinen heiß-geliebten Koffer.
Zum Glück war ich nicht der einzige und deshalb ist der Koffer auch nicht verschwunden, sonderm schlummert noch bis morgen am JFK in New York und wird morgen allein auf die Reise zu mir geschickt. Thank you for travelling Delta Airlines, hier stimmt wenigstens die Aussprache im Gegensatz zur DB ;)

Naja, aber nun zu den guten Seiten... es war einfach nur AWESOME! Ich werde heute nicht mehr weiter schreiben, bin nämlich völlig im Eimer noch, aber das wird fortgesetzt, versprochen. Habe schoneinmal die ersten Bilder von Washington bis Newark bei flickr für euch online gestellt!

Greetz!

Keine Kommentare: