Sonntag, 28. September 2008

Simply Stupendous Poetic Pancake Party!!!

Bevor ich jedoch zur Pancake Party komme, noch eine Übersicht über die Ereignisse der letzten Woche.

Am Donnerstag Abend war es soweit, eine der lustigesten Sendungen in der weiten TV Welt startete mit einer neuen Staffel - The Office. Eine grandiose Sendung die hier sofort mit einer Season-Premiere-Party gestartet wurde. Ein sehr lustiger Abend, mehr gibts jedoch nicht zu berichten...

Am Freitag musste ich dann meinem fußballbegeisterten Herzen nachgeben und ein "Soccer" Spiel gucken gehen. Das Team der USF Bulls gegen die Pittsburgh Panters. Bis auf das kostenlose T-Shirt am Eingang wird hier jedoch nicht viel hochklassiges für Bundesliga-Verwöhnte wie mich geboten. Auswechslungen unbegrenzt, verrückt, viel gekicke, usw.! Endstand 1-0 für die Bulls. Immerhin!

Danach wurde es dann kulturell... Es ging auf eine Kunstaustellung bei der einige junge Künstler ihre Werke bei Livemusik vorstellen konnten. Es gab doch einige interessante Fotos und Bilder zu sehen.

Gestern Abend war dann die grandiose "Simply Stupendous Poetic Pancake Party." Eine Pfannkuchen Party, die mit ein wenig Poesie gewürzt wurde. Verrückte Idee, aber irgendwie auch interessant. Ich habe mich dann für den guten, alten Erlkönig entschieden und vorgetragen. Aber die wichtigste Zutat des Abends waren natürlich die Pancakes. Gefüllt mit allerlei schmackhaften Sachen von einer Auswahl aus Erdbeeren, Blaubären, Pfirsischen, Kokosraspeln, Schokodrops, Lebensmittelfarbe, Sirup und soweiter wurden haufenweise Pfannkuchen verschlungen. Die Gedichte wurden je abwechselnd zwischen den Mahlzeiten serviert. Ja ein kulturelles Highlight dieser Abend. Typisch Amerikanische Pancakes und Weltliteratur... Was soll man da sagen?!

Greetz!

2 Kommentare:

Paul Tran hat gesagt…

I love pancakes!!!

sventillack hat gesagt…

unbegrenzt einwechselungen? pffff, das gibts ja nicht