Montag, 8. September 2008

"Throw the f**king ball, idiot!"...

...dürfte das meistgenutze Zitat des Samstagabend gewesen sein! Wer sagt denn sowas? Natürlich aufgebrachte Footballbegeisterte die über ihren Quarterback schimpfen...

Ja ich habe mich auch einmal einem amerikanischem Football Abend angeschlossen und mit 10 oder mehr Leuten das Derby der USF Bulls gegen die UCF Knights, den Florida Konkurrenten der University of Central Florida, geschaut.
...Was braucht man dazu nur alles? Richtig! Einen riesen Flatscreen TV, haufenweise Doritos, Bier, Hamburger, Hotdogs, Pizza und jede Menge Beleidigungen gegen die Mannschaft der Konkurrenz oder eben gegen die eigenen Spieler und den Coach.

Da es mein erstes Football Spiel war mussten meine Sitznachbarn die erste Zeit ein wenig leiden und meine blöden Fragen ertragen, aber dann konnten alle das Spiel genießen.

In 3 von 3 Begegnungen haben die USF Bulls die Mannschaft der UCF Knights förmlich vernichtet und dementsprechend siegessicher war zunächst die Stimmung im Raum... GO BULLS!

Aber von langer Dauer sollte dies nicht bleiben... bei dieses vierten Begegnung der beiden Teams wurde es ein Kampf um jeden Touchdown. Aber da ich hier niemanden zu Tode langweilen will mit Details, in der Overtime gelang es den USF Bulls erneut den Sieg einzufahren und die kurz zuvor verhassten Bulls, der Coach wegen eines verrückten Fieldgoalversuchs und der Quarterback wegen einiger unnötiger Alleingänge, waren doch wieder entschuldigt. Für die Studenten der USF war klar: "This is Bulls Country!"

Aber was macht man nur nach einen lustigen Football TV Abend? Keine Ahnung? ...Na klar, man fährt in den Walmart um gegen 2Uhr a.m. einen Siamesischen Kampffisch zu kaufen! Bescheuert was man in den USA nachts noch für eine Scheiße kaufen kann. Aber daraus wurde dann doch nichts, Bryan entschied sich nur ein Fischglas und Futter zu kaufen und den Fisch in einem Tierladen am nächsten Tag zu kaufen. (Keine Ahnung ob dies nun geschehen ist?! Ich werde es herausfinden.)

Aber da es erst knapp halb 3 war konnte der Abend/Morgen ja noch nicht enden! "Adrian, are you in for havin' Donuts at Dunkin's?" "Definitely!" Also ging es ab zum Dunkin Donut Drive-In (!!!) Donut Drive-In?! Aber hallo, awesome! Schnell ein halbes Dutzend frische Donunts gekauft und vorm TV bei Die Hard IV verdrückt.

Das war ein klasse Samstag, ich hoffe noch öfter ähnliches berichten zu können!

Greetz!

2 Kommentare:

Mayä hat gesagt…

Dunkin Donut Drive-In!? Duuuuude!
Is ja wie im Himmel xD
Hoffe dir passieren noch mehr so lustige und ideenreiche Abende, bei denen man nachts wirres Zeug kauft!
Und wenn du wiederkommst bist du 50kg schwerer und fährst die Post mim Auto holen :D
Greets, have a nice day.

Mayä

sventillack hat gesagt…

knaller, adi. coole idee, wo du fast noch am anfang bist: jeden tag in amerika ein bild machen und am ende des urlaubs zusammenschneiden. also von dir jetzt. das wird super.