Dienstag, 23. September 2008

"Some more wings for you?"

..."Yes, please!"

Zunächst einmal, entschuldigt bitte mein langes Schweigen. Ich konnte mich die letzte Woche einfach nicht aufraffen etwas neues für euch zu komponieren. Aber nun ein Recap der letzten Woche für euch!

Wie schon die Überschrift verrät gab es letzte Woche Montags erstmal ein paar Chicken-Wings... ein paar?! Naja, wenn es doch nur so gewesen wäre! Es war leider ein All-You-Can-Eat Wings Essen im Gators, passend zum NFL Super Montag. Aber warum so viele Chicken-Wings essen, niemand hat uns dazu gezwungen!? Aber die 15 verschiedenen Saucen wollen ja probiert werden! Und die gibt es immer nur frisch zu der nächsten Ladung Wings... lecker! Nachdem Bryan uns allen Angst vor der Suicide Sauce gemacht hatte, probierten wir diese also auch... nichts da Suicide! Selbst ich, der nicht der beste Scharf-Esser ist, konnte das essen, klar war es scharf, aber da hab ich schon schlimmeres erlebt! Aber Chicken-Wings sind für die nächste Zeit erstmal vom Speiseplan genommen! ...Foto von dem Knochenhaufen folgt noch!

Am Mittwoch war zunächst ein Pokerabend vorgesehen. Dieser wurde jedoch kurzfristig abgesagt, also gings erstmal ins Hooters! Natürlich nur wegen des Essens und des Bieres! Danach dann weiter ins Peabody's um Billard und Dart zu spielen. Ein entspanneder Abend!

Freitag wurde es dann Kulturreich, wenn man das so sagen kann. Zunächst ging es nach Tampa Downtown in das Tampa Theater wo das Independents' Film Festival stattfand. Es gab einige unabhängige Filmprojekte von Studenten und so weiter zu sehen. Neben sehr abgefahrenen, merkwürdigen Produktionen wurde Eine gute Mischung aus Dokumentation, Comedy und Kunst wurde zum Besten gegeben.
Danach wurde der Abend in Ybor City fortgesetzt, das Viertel, dass vor allem für die Clubszene und die Zigarren Herstellung bekannt ist. Da einige noch unter 21 waren und kein Bedürfnis nach Clubs bestannt, wurde es sich in einem Kaffee gemütlich gemacht und eine leckere Zigarre genossen. Ein netter Mann mit einem Schild wies und dann auch darauf hin, dass Jesus nicht kommen wird! Sehr lustig alles jedenfalls!

Am Samstag war das Ziel endlich auch mal der Strand, den ich schon sehnsüchtig erwartet hatte. Also ein paar kalte Mountain Dew eingepackt und auf gings. Da es auf der Landkarte immer alles so klein aus sah war ich von der 40 minütigen Fahrt wirklich überrascht! Aber egal, Strand!
Dort wurde dann schon in der Sonne gegammelt und die Ruhe genossen.
Nach dem Strandbesuch ging es dann weiter das USF Footballspiel gucken, welche wieder einmal das Spiel für sich entscheiden konnten.

Aber das Wochenende war noch lange nicht zu Ende!Sonntag ging es dann zu einem Baseball Spiel der Tampa Bay Rays, welches genaugenommen auch die letzte Chance für ein Spiel der Rays war, da die Saison zu Ende ist. Nur die Play Offs stehen noch an, für die die Karten aber bestimmt schwer zu bekommen sein werden. Denn die Rays haben zum ersten mal seit Jahren nicht mehr den letzten Platz in der Division gemacht, sondern den Ersten!
Das gute war schon einmal, dass in dem Einrittspreis ein Hotdog und ein Getränk enthalten waren. Ohne diese Gutscheine wäre das Essen aber auch unverschämt teuer gewesen, aber das kennt man ja auch aus deutschen Fußballstadien. Allerdings kennt man die Anhäufung von Essensständen aus deutschen Stadien nicht. Kevin sagte dazu: "Baseball is not like soccer, where you go to watch the game, its all about eating!" So kam es mir auch vor... Aber interessant war es allemal. Nach dem siebten Inning wurde es dann patriotisch. Alle standen auf und es wurde "God Bless America" gesungen, ja so ist das beim Baseball.
Verloren ging das Spiel leider trotzdem, und das ohne einen einzigen Homerun! Sehr schade! Aber man kann ja nicht alles haben!

So damit bin ich jetzt fertig mit dem vielen Gelaber, ich hoffe irgendeiner liest den ganzen Kram bis hier unten!
Bis bald wieder, Greetz!

1 Kommentar:

Paul Tran hat gesagt…

Good thing you have a lot of pictures.